cbf- Frühlingsfest fällt coronabedingt aus

Aufgrund der aktuellen Lage sind größere Veranstaltungen noch untersagt. Auch wir räumen daher dem Schutz unserer Mitglieder, Mitarbeitenden und Besucher*innen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus höchste Priorität ein und warten auf eine Freigabe für den Neustart unserer Vereinsveranstaltungen. Für unser geplantes Frühlingsfest am 17. Mai ist es auf jeden Fall noch zu früh. Dieser Termin entfällt ersatzlos. Wir hoffen, dass wir unsere weiteren Großveranstaltungen wie Sommerfest, Schlachtfest und Weihnachtsfeier durchführen können. 

Auch der Start unseres beliebten Donnerstagstreffs steht derzeit in den Sternen. Solange Kontaktverbote und Abstandsregeln in der derzeitigen Form gelten, ist ein Treff in unserem Clubhaus schwer vorstellbar. Vielleicht können wir mit der wärmeren Jahreszeit unser Außengelände großzügig bestuhlen und dort dann wieder erste Versuche wagen.

Bis dahin wünschen wir uns, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns bald wiedersehen.

Viele Grüße
Christian Dawo

Club Behinderter und ihrer Freunde Südpfalz e. V.

Club
 Behinderter und ihrer Freunde Südpfalz e. V.